×

Bikemarket

Die BIKE Market GmbH ist DER große Fahrradfachmarkt in Mecklenburg-Vorpommern. Mit zwei Geschäften in Rostock, im Gewerbegebiet Rostock-Schutow (neben IKEA) und in der Innenstadt bieten wir dir die größte Auswahl an Fahrrädern, Zubehör und Fahrradbekleidung, die du in unserem Bundesland finden.


Routenplaner zum BIKE Market in Rostock


Rostock-Schutow

Unseren Hauptsitz findest du im Gewerbegebiet Rostock-Schutow, dem alten Messegelände. Er steht unübersehbar gelb leuchtend direkt an der Bundestraße 105 zwischen IKEA und dem BAUHAUS-Baumarkt. Der Kundeneingang liegt auf der Westseite, direkt gegenüber dem IKEA-Kundenparplatz. Lieferanten erreichen uns über die Ostseite (Parkplatz vom POCO Wohnmarkt).

PKW-Anfahrt

Du fährst die Bundesstraße 105 bis zum Gewerbegebiet Rostock-Schutow. Wir bieten direkt vor dem Eingang Kundenparkplätze an.

Öffentliche Verkehrsmittel

Du erreichst uns mit den Stadtbuslinien 25 und 33 sowie mit dem Regionalbus 121. Du steigst an der Haltestelle "Schutow" aus.

Mit dem Fahrrad kannst du direkt vor das Geschäft fahren. Dort bieten wir Fahrradparkplätze an.


Rostock-Innenstadt

Unsere Filiale in der Rostocker Innenstadt findest du in einer Seitenstraße der zentralen Fußgängerzone in der Kröpeliner Straße. Im Bereich des Kröpeliner Tors gehst du gegenüber vom Einkaufzentrum KTC (Ecke Peek & Cloppenburg) in den Großen Katthagen. Der Laden befindet sich in einem historischen Fabrikgebäude, der ehemaligen Likörfabrik Lehment, an der alten Stadtmauer.

Im Laden findest du alles rund um das Fahrrad auf zwei Etagen. Unser kompetentes und freundliches Verkaufsteam berät dich auf Wunsch gern. Unser ausgebildetes Werkstattteam hilft dir bei kleinen und großen Reparaturen.

PKW-Anfahrt

Fahre in die Rostocker-Innestadt über die Lange Straße oder die August-Bebel-Straße. Nutze am Besten eines der zahlreichen City-Parkhäuser oder den Großparkplatz am Stadthafen. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fussweg.

Öffentliche Verkehrsmittel

Du fährst mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 5 oder 6 und steigen an der Haltestelle "Kröpeliner Tor" aus von dort sind es noch 218 Meter bis zur Ladentür.

Mit dem Fahrrad kannst du direkt vor das Geschäft fahren. Dort bieten wir Fahrradparkplätze an.


bikemarket-probefahrt216
Rostock Schutow

schutow216
Innenansicht 360 °

bikemarket-innenstadt216
Rostock-Großer Katthagen

innenstadt216
Innenansicht 360°

* Pflichtfelder | Der gestrichene Preis entspricht dem Unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) des Herstellers. | ² gültig für alle Fahrräder