Kostenlose Inspektion


Was nützt ein Fahrrad, wenn es nicht fährt?

kostenlose-inspektion1
kostenlose-inspektion2

Wenn du bei uns in den Ladengeschäften ein Fahrrad zum ausgezeichneten Listenpreis kaufst, erhältst du dazu kostenlos ein Servicepaket. Es beinhaltet eine jährliche KOSTENLOSE INSPEKTION, die du einmal pro Jahr in unseren Ladengeschäften durchführen lassen kannst. Bringe dazu einfach dein Fahrrad zu uns in eine unsere die Werkstätten in Rostock.

Dabei wird die Funktionstüchtigkeit und der Verschleißstand deines Fahrrades überprüft und alle Einstell arbeiten durchgeführt. Die Inspektion hat einen Wert von 32,50 Euro und kann solange in Anspruch genommen werden, wie der Erstkäufer Eigentümer des Fahrrades ist.

Unsere Werkstattmitarbeiter informieren dich im Rahmen der kostenlosen Inspektion, ob Verschleißteile wie Bremsbeläge, Ketten, Zahnkränze oder ähnliches ausgetauscht werden müssen. Falls du dich für einen Austausch entscheidest, ist dieser kostenpflichtig.

Bitte habe Verständnis, dass wir diese freiwillige Leistung ausschließlich selbst und nur in unseren eigenen Werkstätten durchführen können.

Dafür erwarten dich unsere Werkstattmitarbeiter in einer unserer Werkstätten.

 

 
 

* Pflichtfelder | Der gestrichene Preis entspricht dem Unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) des Herstellers. | ² gültig für alle Fahrräder